Es gibt viel zu tun!

Mittlerweile bin ich im dritten Monat meines Praxissemesters und die Aufgaben häufen sich. Ich arbeite aktuell an mehreren Projekten auf einmal und habe nahezu durchgängig Aufgaben zu erledigen. Die Aufgaben berufen sich weiterhin hauptsächlich auf das Umsetzten von Kais Entwürfen für Websites. Im Vergleich zum Anfang des Praxissemesters bin ich ein gutes Stück schneller und sicherer in meiner Arbeit geworden und brauche inzwischen immer seltener Hilfe.

Erwähnenswert ist auch, dass ich bei einem dieser Projekte eine wichtige Leader-Rolle zugewiesen bekommen habe und somit auch einige Verantwortung auf mir trage. Zusätzlich ist es eine klasse Bestätigung meiner Arbeit, indem mir eine solche Rolle zugetraut wird.

Leider ist heute, am 23. November, der vorerst letzte Tag für mich in Bad Sobernheim. Ab morgen müssen wir im Homeoffice arbeiten, daher werde ich in nächster Zeit leider auf die freundliche Umgebung hier verzichten müssen. Jedoch bin ich sehr gespannt, wie die Arbeit und Kommunikation im Homeoffice verlaufen wird.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://nrml.de/