Lernen ohne Ende

Hallo zusammen, seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert. Für die Schule gibt es einiges zu tun. Ich musste und muss auch weiterhin für die kommenden Klausuren diesen Dezember lernen und dann kommt noch die Abschlussprüfung Teil 1. Bis dahin hab ich allerdings noch zwei Monate Zeit. Am 8. Dezember hatten wir unsere Betriebsweihnachtsfeier in Saarbrücken, wo man mal wieder bekannte sowie neue Gesichter sehen konnte. Wir haben mit einem Escape-Room angefangen, haben im Nachhinein Lasertag gespielt und auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein genossen. Im Anschluss haben wir uns in ein Restaurant namens Masons gesetzt. Dort konnten wir viele Gerichte aus allen Teilen der Welt probieren.

Auf der Arbeit beschäftige ich mich im Moment mehr mit PHP und konnte dem letzt lernen, wie man mit PHP Videos komprimiert und deren Codierung ändert. Außerdem beschäftige ich mich im Moment mit React. Bezüglich React und anderen Frameworks haben wir einen Beitrag der dich interessieren könnte.

...

Welches ist das ideale JS Framework für mein Projekt? - Blog

JavaScript ist die Sprache, die das Web beherrscht! Aber beim Entwickeln einer Webseite musst du dich nicht allein auf eine einzige Sprache verlassen. Frameworks können dir beim Programmieren einer Seite helfen. JavaScript bietet mittlerweile eine Vi

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://nrml.de/