Meine ersten Schritte in einer Digitalagentur

Ich heiße Darijo Romanic bin 16 Jahre alt und besuche die BBS Wirtschaft in Bad Kreuznach und wohne in Bad Sobernheim. Mein Ziel ist es, dass Abitur abzuschließen und dann einen Job zu finden, der mir Spaß macht.

Heute lege ich mit meinem 3-wöchigen Praktikum los. Ich freue mich sehr auf meine Zeit hier, da mich Programmieren und Online-Marketing schon immer interessiert haben, wird sich auch mein Praktikum auf diese Bereiche spezialisieren.

Was ich später mal machen will, weiß ich noch nicht ganz. Ich würde gerne etwas in dem Bereich Online-Marketing lernen. Und ich denke, dass hier eine perfekte Gelegenheit dazu gegeben ist, habe ich mich bei der NRML in Bad Sobernheim beworben. Ich hoffe in meinem Praktikum viele Erfahrungen zu sammeln und im Anschluss zu wissen, in welche berufliche Richtung ich gehen möchte.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://nrml.de/