NAO im Homeoffice

Seit dem letzten Beitrag hat sich nicht viel bei Team-N geändert. Wir sind immer noch im Homeoffice, planen dienstags weitere Beiträge und arbeiten in Laufe der Woche an denen. Wir hatten jedoch vor Kurzem einen Praktikanten, der für zwei Wochen bei uns gearbeitet hat, um zu schauen, ob er zu uns passt. Er hatte die Aufgabe bekommen, zwei Logbucheinträge zu schreiben, einen zu Beginn und einen zum Abschluss seines Praktikums. Außerdem sollte er einen Fachbeitrag bezüglich Mobile First und Desktop First Development schreiben. Falls du diese Beiträge noch nicht gelesen hast, hier ist ein Link!

...

Hallöchen, wie gehts denn so? - Blog

Auch wenn mein Name Michael lautet, bevorzuge ich es, wenn man mich Micha nennt...
...

Mobile First Design - Blog

Wir sprachen in einem vorherigen Beitrag darüber, warum du deine eigene Webseite haben solltest...

Außerhalb von NAO gibt es wieder neue Projekte, bei denen ich meine Kollegen unterstützen kann.
Das war eigentlich auch schon alles. Bis zum nächsten Mal.  

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://nrml.de/