Team N im Homeoffice

Hallo zusammen,

Einige Wochen sind wir nun schon im Homeoffice, aber vieles ist noch immer wie vorher. Ich arbeite viel an Webseiten und hatte in letzter Zeit etwas mehr Abwechslung als sonst. Zum Beispiel arbeite ich im Moment mit NuxtJS. Zu erklären, was das ist, würde zu lange dauern. Anbei ein Link für die, die es interessiert. 

Mit den Kollegen unterhalte ich mich oft über Discord und wir helfen einander falls es Schwierigkeiten gibt.

Mittlerweile haben wir sogar einen eigenen Social Media Account für unser Team. Dort ist soweit ich weiß noch nichts gepostet, das kommt aber noch. Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, werden wir für unsere Sachbeiträge kleine Posts erstellen.

Das war eigentlich auch schon alles. Ansonsten wünsche ich allen, die das hier lesen, noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Photo by Yasmina H on Unsplash

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://nrml.de/