Team-Ns Routine

Hallo zusammen,

ein weiterer Monat ist vorbei und es gibt neue Projekte, an denen gearbeitet werden muss, also halte ich mich kurz.

Mittlerweile haben wir im Team N-Social eine Routine aufgebaut, wodurch wir uns nicht mehr so viel Stress machen müssen, dass jeder Blog-Beitrag rechtzeitig fertig wird. Jeden Dienstag planen wir den Beitrag, der in dieser Woche geschrieben werden soll und packen den gemeinsam an. Einer schreibt den Text, jemand anderes sucht die passenden Bilder und noch jemand kümmert sich um die Beschreibung für den Post auf Social Media.

Die Routine haben wir noch nicht so lange, weshalb der Prozess auch noch nicht so geschmeidig läuft, aber daran arbeiten wir. 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://nrml.de/