Weiter gehts mit den Tests

 Da die schriftliche Abschlussprüfung der Ausbildung nun getan ist und die Dokumentation für das Abschlussprojekt abgegeben wurde, hat sich der Stress auch etwas beruhigt. Für den Abschluss der Ausbildung fehlen nun nur noch die Präsentation und das Fachgespräch, also der mündliche Prüfungsteil.

Im Moment besteht mein Alltag trotz allem weiterhin aus der Testautomatisierung mit Appium, da dies nun mal das Projekt ist, an dem ich im Moment hauptsächlich arbeite.

Ich habe 17 Testcases zu schreiben, wovon ich im Moment die sechs größten bearbeite. Ich habe diese bereits grob vorgeschrieben, da in den Testcases oft dieselben Komponenten angesprochen werden, jedoch müssen nun noch Einzelheiten angepasst werden, damit die Cases auch problemlos durchlaufen und keine Fehler werfen.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://nrml.de/