Woah, we’re halfway there

Hallo zusammen,

Februar nährt sich dem Ende zu. In den letzten Wochen habe ich an einem unserer größeren Projekte gearbeitet. Es ging um das Management-System eines Services, um Fahrzeuge zu mieten. Diese Webseite hatte einen riesigen Umfang und auch nach ein paar Wochen fehlt es mir immer noch schwer, mich dort zurechtzufinden. Ich habe außerdem auch zum ersten Mal eine Nuxt-App internationalisiert (Keine Ahnung, ob man das so sagt), damit diese auf Deutsch und Englisch verfügbar ist. Hierzu hab ich ein Modul namens @nuxtjs/i18n benutzt. Sobald ich mehr Zeit hab, wird es zu diesem Thema einen Fachbeitrag geben.

Neben meiner Arbeit versuche ich so viel es geht für die Zwischenprüfung nächste Woche zu lernen. Je nachdem, wie gut diese läuft, habe ich auch die Chance, meine Ausbildung um ein halbes Jahr zu verkürzen.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://nrml.de/