Auf die Plätze, fertig, los!

Es geht auf ins bereits dritte Semester! Nach den Osterfeiertagen beginnt für mich nun wieder der Auftakt zur Arbeit und zum nächsten Semester. Meine Projekte und Arbeiten im dritten Semester werden sich hauptsächlich im Bereich Foto und Video bewegen, da sich die drei Hauptmodule neben Marketing und BWL auf Bild und Ton Konzeption, Produktion und Bearbeitung fokussieren werden. Definitiv ein großer Sprung vom letzten "Typosemester", aber dennoch erfrischend abwechselnd.

Bei NRML wird auch weiterhin fleißig am Relaunch der eigenen Website gewerkelt. Ich selbst gestalte und feile gerade an der Darstellung und Präsentation von unseren vergangenen Projekten, die auf der Webseite für Neukunden sowie Interessierte zur Schau gestellt werden sollen.

Des Weiteren wird sich aktuell auch ordentlich in anderen Fachbereichen und Designdisziplinen weitergebildet und mit Kursen von Domestika, Udemy und co. der eigene Horizont erweitert.

Besonders für Gestalter:innen ein nur zu empfehlendes Vorhaben, passend zum Frühling. 

Photo by Adobe Stock

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://nrml.de/