Team N-Social

Hey Leute, 

mittlerweile ist mehr los im Büro und es gibt viel zu tun. Neben dem, was ich üblicherweise mache, Web-Design und so, haben die Praktikanten (Marc und Raphael) und Azubis (Wladi und ich) einen Blog angefangen. In diesem Blog wird es nicht nur Logbucheinträge wie diesen geben, sondern auch Beiträge über andere Themen wie Web-Design, Workflow oder Software.

Wir haben bereits viele Beiträge geplant und sind fleißig am Recherchieren und Schreiben. Jeden Dienstag halten wir ein Meeting, wo wir den anderen über unsere Fortschritte berichten und uns gegenseitig helfen, falls es knapp wird mit der Zeit.

Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Falls du meine Kollegen noch nicht kennst, die haben auch einen Logbucheintrag gepostet.



Marc:
...

MOIN! - Blog

Was soll ich hier groß erzählen, ich bin Marc, mit meinen 24 Jahren der älteste unter den aktuellen Azubis/Praktis. Ich studiere Medieninformatik am Umwelt-Campus Birkenfeld und bin aktuell in meinem Praxissemester bei NRML. Genug der langweiligen In


Raphael:
...

Vom Gamer zum Entwickler! - Blog

Mein Name ist Raphael, ich bin 17 Jahre alt und mache ein halbjähriges Praktikum bei NRML. Zu Hause schaue ich gerne Netflix und spiele viel Rainbow Six Siege. Manchmal, wenn mir langweilig ist, dann starte ich Counter Strike: Global Offensive. Aktue


Wladi:
...

Vereinbarkeit von Arbeitsalltag und IHK-Prüfungsvorbereitungen - Blog

In zwei Monaten steht meine Abschlussprüfung an. Aus diesem Grund gibt es für mich im Moment viel zu tun. Lernen, fertigstellen der Projektarbeit und nebenbei nun mal den normalen Arbeitsalltag. Meine Projektarbeit dreht sich um Selenium Te

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://nrml.de/